Neuigkeiten über Reason 4 von Propellerheads

Hallo liebe Musikergemeinde!

Es ist bald soweit, auf den Webseiten von Propellerheads kann man sich neue Informationen zu Reason4 durchlesen. Momentan startet die Firma die Beta-Tests, leider konnte ich mich nichtmehr anmelden, aber wir werden sicher in einigen Wochen Reason 4 in den Läden sehen, ein Upgrade wird dann wieder recht erschwinglich werden (wahrscheinlich 99 Eur).

ReGroove Video

Zur neuen Groove-Console mit dem Namen „ReGroove“ gibt es ein Video zum Download, indem man sehr schön sieht, welche Möglichkeiten man
nun zur Erstellung von Grooves mit dem neuen Gerät hat.

reason4-4

Link Zur ReGroove-Übersicht

Thor, RPG-8, Regroove Mixer und vieles mehr!

Hier ersteinmal der Link zur Gesamtübersicht einiger neuer Funktionen und Geräte in Reason 4:

Übersichtseite von Propellerheads

Reason 4

Ein neuer Sequenzer in Reason 4

Sieht umfangreich aus, es wird sich aber sicher , wie wir es aus den Propellerheads-Produkten bereits kennen, nach einer kurzen Einarbeitungszeit das Meiste recht schnell von selbst erklären!

reason4-2

Wie man auf den Bildern bereits erkennen kann wurden zahlreiche Erweiterungen vorgenommen, sowie neue Synthesizer integriert.
Sehr interessant ist z.B. auch die Zeitanzeige im Transportfeld, sowie die Option die Quantisierung bei der Aufnahme zu aktivieren uvm.

Auf den Webseiten von Propellerheads.se findet Ihr neben einer umfangreichen Beschreibung zu den Neuigkeiten von Reason 4 auch zahlreiche hochauflösende Bilder.

Viel Spass beim Musikmachen und Updaten 😉

Reaon 6 im Online Shop!

PROPELLERHEAD REASON 6 NEWS

Werbung / Musik-Hardware / Bilder: Amazon.de* / Thomann.de

AKAI Professional MPK Mini MKIIWerbung: MPC Live im Onlineshop / Bild: Thomann.de