Reason 5 und Record 1.5

Propellerheads kündigt Reason 5 und Record 1.5 an

Hallo Musiker und Beatbastler! Ich habe neulich im Newsletter von Propellerheads die Info erhalten, dass demnächst Reason 5 und Record 1.5 erscheinen. Hier einige Informationen dazu:

Neue Geräte und Funktionen in Reason 5 und Record 1.5:

– Dr. Octo Rex
– Neue Sequenzerfunktionen
– Neptune Pitch Adjuster für Record 1.5
– Live Sampling mit Record 1.5 und Reason
– Kong Drum Designer für Reason 5

Interessant ist bei Reason 5,  dass der Dr. Octo Rex den bisherigen Dr. Rex Player ablöst und durch zahlreiche neue Funktion erweitert wird (wie derName „Octo“ schon sagt bis zu 8 Dr Rex Loops in einer Instanz usw.). Hiermit erspart man sich schon einmal eine Menge einzelner Dr Rex Geräte im Sequenzer und bekommt so eine bessere Übersicht. Hier ein kurzes Videos dazu:

Die Neuen Versionen der Programme Reason und Record werden wahrscheinlich im Spätsommer erscheinen, wir halten Euch auf dem Laufenden, gerne könnt Ihr auch den Feed abonnieren oder mich bei Facebook kontaktieren.

Weitere Informationen und Links:

propellerheads.se

Delamar – Reason 5 und Record 1.5: Erste Details

Werbung / Musik-Hardware / Bilder: Amazon.de* / Akai

AKAI Professional MPK Mini MKIIWerbung: MPC Live im Onlineshop